immer in Bewegung bleiben

Montag, 27. April 2015 |


Wenn man eins lernt als "Künstler", dann dass man nie zum Stillstand kommen darf. Niemals. Man hat keine Zeit zum ausatmen, muss immer in Bewegung bleiben. Man muss sich ändern, neu erfinden. Von vorne anfangen ohne von vorne anzufangen. Den eigenen Stil entwickeln und weiterentwickeln. 


Mein Blog steht gerade still. Stattdessen bewegt sich meine Fotografie. Ich habe mir neues Equipment zugelegt, biete Shootings an und erfreue mich einfach nur an meinem Hobby. Und das Schreiben kommt im Moment leider zu kurz. Wer also ernsthaft an meinen Bildern und nicht allein an meinen Texten interessiert ist, kann mir gerne auf Facebook  folgen.
Aber keine Angst: es wird sicher immer mal wieder den ein oder anderen Text auf meinem Blog geben. Auch Bilder werde ich immer wieder hier veröffentlichen. Nur falls ihr euch nicht wundert - ich bin einfach in Bewegung. 






Kommentare :

  1. Die Lichtstimmung in deinen Bildern gefällt mir unglaublich gut!
    Ich kenne das selbst, dass das schreiben einfach regelmäßig zu kurz kommt..

    Liebe Grüße
    Anki vom Bilderlabor

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll! Und ich finde es echt gut, dass du deine Leser auf dem Laufenden hälst was bei dir gerade so passiert.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn. Bin ein Riesenfan davon. Ich liebe den Lichteinfall, einfach klasse eingefangen!


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für traumhafte Bilder! Das Licht ist so super schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...