eure kinder sehen rot

Donnerstag, 19. Februar 2015 |



Ich lebe! Sofern man das noch als "Leben" bezeichnen kann. Inmitten von Kartons und Müllsäcken, unbenutzten Schränken und leeren Wänden kann man sich einfach nicht mehr wohl fühlen, unmöglich. Aber morgen wird endlich umgezogen und dann hat das alles ein Ende! 
Das sind jedoch nicht alle guten Nachrichten: Morgen ist nicht nur für mich ein großer Tag, sondern auch für meinen Freund NoFuture. Da steht der Releaseday seiner dritten Single an - schaut morgen einfach auf seinem Kanal vorbei und hört mal rein. 
Und ich würde natürlich nicht einfach nur so Werbung machen, hätte das nicht auch etwas mit mir zu tun. Wer genau hinsieht, dem werden ein paar Bilder des netten Herrn bekannt vorkommen. Unter anderem sein Titelbild wurde im Spätsommer auf dem Schlossberg von mir geshootet! 
Also - nicht verpassen! :) Ich sag nun erstmal Ciao Internet, hallo Muskelkater und melde mich aus der neuen Wohnung wieder.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...