was so ansteht

Dienstag, 10. Februar 2015 |


Uiuiui, die nächste Zeit wird turbulent. Fastnacht steht vor der Tür und auch einige persönliche Highlights und Veränderungen bahnen sich an. Ich werde umziehen - ins eigene Reich. Die ersten Eindrücke werdet ihr sicher auf instagram finden, später dann auch hier auf dem Blog. Danach gehts zum Kraftklub Konzert in Stuttgart. All das wartet im Februar noch auf mich, ganz zu schweigen von der Praktikumsstelle, die ich mir noch besorgen und das ich auch am besten bis Mitte März absolviert haben sollte. Ach - und nebenbei sollte ich mir noch den Lappen besorgen. Hat jemand irgendwelche Überlebenstipps bevor ich mich wieder raus in die Wildnis begebe? 
Ich hole also tief Luft, lasse euch mit ein paar Instagram Eindrücken hier erstmal alleine und melde mich irgendwann zwischendrin und allerspätestens danach wieder, versprochen!






1 Kommentar :

  1. Wow, das wird schon :) Ein neues Kapitel im eigenen Reich, das wird klasse!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...