von oben alles gleich

Sonntag, 14. Dezember 2014 |








Ich hatte vor einiger Zeit eine Art Cover-Shooting mit meinem Freund und habe euch bis jetzt weder die Bilder noch das zugehörige Lied gezeigt. Auf FBNZ. könnt ihr übrigens ein Interview mit ihm nachlesen und die beiden Singles runterladen, einen 10% Gutschein gibt's auch noch oben drauf! Es lohnt sich also. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört oder mal auf Facebook vorbeischaut. Wir haben schließlich alle unsere Träume, oder nicht?












In Zukunft will ich hier noch sitzen können.
An diesem Ort wo mich niemand kennt.
Wär nach Athen geflogen.
Von oben alles gleich.
Von oben alles frei.
Alles klein.





Ich denke darüber nach eine Art Musik-Rubik auf meinem Blog zu beginnen, welche dann auch über den Categories-Reiter erreichbar wäre. Ab und zu mal ein paar Posts zu meiner aktuellen Lieblingsmusik, Songtextanalysen oder ähnliches, wäre das was? Lasst mir doch eure Meinung da!

1 Kommentar :

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...