ist das kunst oder kann das weg?

Samstag, 13. Dezember 2014 |






Hachja, das mit der Kunst ist so 'ne Sache. Während ich mir hier die Vorschau für die abendliche Supertalent-Folge zu Gemüte führe, dämmert es mir so langsam. Es gibt einen ganz schmalen Grad zwischen 'Wow' und 'Reif für die Klapse'. Kunst ist Ansichtssache. Von mir aus soll jeder das machen, wonach ihm ist. Und meinetwegen das ganze auch als Kunst betrachten. Jeder kann Kunst, auf seine eigene Weise. Aber so manche Kunst bleibt besser in den eigenen 4 Wänden.. Als Selbstschutz. Für sich selbst. Und für die besagte Kunst. Und für alle anderen.
Nichtsdestotrotz: Eben genannte Show gehört zu meinem Abendprogramm. Und immer wieder sitze ich samstagabends auf dem Sofa, schaue mir Talente und ihre Kunst an und lache mich (meistens) dabei kringelig. Oder staune, gibt's ja tatsächlich auch mal zwischendrin. Völlig egal, ob das alles echt, ernst gemeint oder eben bezahlt ist. Man darf ja auch mal ohne viel nachzudenken sich ganz normal fühlen bei all der Verrücktheit, die es so gibt. Zumindest verhältnismäßig normal.








Wenn du gehst, steh ich wartend im Hausflur.
Wenn du schläfst, lieg ich neben dir wach.
Bei Tageslicht blend ich dich aus.
Nur wenn es dunkel wird, werd ich schwach.




Ich schau hoch und seh wieder die selbe Seite vom Mond.
Das gleiche bleiche Gesicht, das wie gewohnt über uns thront.
Doch das kalte Licht ist nur Schein.
Deine Lügen sind süßer Wein.
Wenn der Morgen kommt, verblasst diese Illusion.
Die selbe Seite vom Mond.




Die im Post enthaltenen Bilder sind unbearbeitet, out of cam sozusagen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...