der tag an dem die follower zahl die post zahl überschreitet

Montag, 29. September 2014 |

Das wird mein Tag, ich schwörs euch! Aber noch ists nicht soweit, leider. Nur um euch vorzuwarnen und 'nen super Posttitel im Petto zu haben. Ich hab vermutlich heut mit Peter Lustig geduscht. Aber das macht nix. Vielleicht sollte ich aufhören Posts zu schreiben bis oben genannter Zustand tatsächlich eintritt.
Aber das geht heute nicht. Denn: Dieser Post. Ist geschrieben. Von meinem. Nagelneuen. MACBOOK!! Ja, ihr habt richtig gehört, ich hab mir gegönnt, und zwar vom Feinsten. Das bedeutet im Klartext: neue Posts, neue Bilder und endlich wieder Spaß am Bloggen haben, jippi! Nein, im Ernst jetzt. Ihr hört nun wieder öfter von mir - sorry! Seid ihr eigentlich schon dem Apple-Wahn verfallen? Man kann ja schon fast von Sektenbildung reden. Ich gehör nun auf jeden Fall dazu. Einige Jahre von den teuren Dingern geträumt, im Juni zog mein iPhone bei mir ein und nun sein großer Bruder. Leute, während ich diesen Post tippe erfreue ich mich nicht nur an der funktionierenden Tastatur, sondern auch an dieser Akkulaufzeit (4 Stunden schon ohne Ladekabel inklusive haufenweiser Updates und Downloads? Ihr wollt mich doch verarschen. Wo bin ich hier, im Schlaraffenland?) und den super leuchtenden Tasten. Natürlich ganz wichtig. Ach und diese Ruhe. Mein altes Ding würde schon seit 2 Minuten nach Hochfahren den Lüfter auf volle Pulle powern. Lärmbelästigung inklusive.
Aber genug der Schwärmerei, eigentlich wollte ich euch ja nur mitteilen, dass ich den Staub von meinem modernisierten Tagebuch poste und nun wieder voll für euch da bin. Und dann gibt es auch wieder Texte mit mehr Sinn als heute. Versprochen!

Tumblr

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback! Ich freue mich über Lob wie über Kritik - solange diese konstruktiv bleibt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...